Startseite  | Aktuelles

Veranstalter des Workshops „Start-Ups meet Mittelstand“ am 29. August 2019 freuen sich über zahlreiche aktive Teilnehmer

Das RKW Hessen ist Partner des interaktiven Workshops „Start-Ups meet Mittelstand – Eschborn Edition #2“ Ende August 2019. Die Teilnehmer beschäftigen sich mit der Frage, was mittelständische Organisationen von der Arbeitsweise und der Kreativität von Start-Up-Unternehmen übernehmen können.

Schon im zweiten Jahr in Folge bieten das RKW Kompetenzzentrum, die Wirtschaftsförderung Eschborn und das Unternehmen Zühlke Engineering diese Veranstaltung an. „Wir freuen uns sehr, als Partner dieses Workshops die Teilnehmer begrüßen zu dürfen“, so Sascha Gutzeit, Geschäftsführer RKW Hessen GmbH. „Ich bin ganz sicher, dass nicht nur Mittelständler von Start-Up-Methoden profitieren, sondern auch umgekehrt Start-Ups von KMUs einiges abschauen können. In diesem Rahmen kann der eine von dem anderen lernen.“

Der Workshop ist kostenfrei und findet bei Zühlke Engineering in der Düsseldorfer Str. 38 in Eschborn statt. Veranstaltungstag ist Donnerstag, der 29. August 2019, Uhrzeit von 10:30 bis 16:00 Uhr.

Weiterführende Informationen zum Workshop finden Sie hier.

Vertreter aus mittelständischen Unternehmen und Start-Ups sind herzlich eingeladen und können sich hier anmelden.

Bildnachweis: shutterstock 261534164

Weitere Informationen erhalten Sie bei Sascha Gutzeit, Tel. 0 61 96 / 97 02 21.