Startseite  | Arbeits-gemeinschaften | AG Sekretariat und Assistenz | Termine & Fakten

Termine & Fakten - AG Sekretariat und Assistenz

Termine 2018 (6 Termine/Jahr):     

jeweils donnerstags von 09:00 bis ca. 17:00 Uhr mit gemeinsamen Mittagessen und Kaffeepausen. Begrüßungskaffee ab 08:30 Uhr.              

  • 15.03.2018
  • 26.04.2018
  • 14.06.2018
  • 20.+21.09.2018           
  • 25.10.2018

TOP-Themen für die Reihe 2018:

  • Verhandeln (Kommunikationstraining, Konfliktmanagement)
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Beziehungsmanagement: Punkten Sie mit Persönlichkeit und Menschenkenntnis
  • Führen in der Assistenz, Teamentwicklung, Arbeiten im Projektteam etc.
  • Geniale Organisation mit OneNote
  • Digitales Arbeiten: Prozesse und Technologien "Büro Zukunft"
  • Eine Sprache finden: Souverän im mündlichen und schriftlichen Kontakt

Tagungsort:

Mercure Hotel Frankfurt Airport, Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach

Teilnahmebeitrag für die gesamte Tagungsreihe:

  • Mitgliedsunternehmen des RKW Hessen zahlen 1.275,– Euro zzgl. MwSt.
  • Wenn Sie kein Mitgliedsunternehmen sind, zahlen Sie 1.375,– Euro zzgl. MwSt.
  • Teilnahmebedingungen finden Sie bei der Online-Anmeldung

 

 

  

Kontakt

Simone Krsul

Tel: 0 61 96 / 97 02-28
Ihre Anfrage