Startseite  | Arbeits-gemeinschaften | Assistenz & Office Management | Termine & Fakten

AG Assistenz und Office Management

Es finden in der Regel bis zu sechs persönliche Treffen im Jahr statt, davon einmal eine zweitägige Exkursion in einen interessanten Betrieb. Ein unverbindlicher Schnuppertermin zum Kennenlernen der Arbeitsgemeinschaft ist jederzeit möglich. 

Terminplanung 2025/2026

Jeweils in der Zeit von 9:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr mit gemeinsamem Mittagessen und Kaffeepausen.

  • 30. Oktober 2025
  • 11. Dezember 2025
  • 19. Februar 2026
  • 16. April 2026
  • 10./11. Juni 2026 (Exkursion)

Zur Anmeldung  

Veranstaltungsort

Tagungshotel im Rhein-Main-Gebiet 

Teilnahmebeitrag für die gesamte Veranstaltungsreihe 2025/2026

  • Mitgliedsunternehmen des RKW Hessen e.V. oder eines anderen RKW-Vereins im bundesweiten RKW Netzwerk zahlen 1.750,- Euro zzgl. MwSt.
  • Wenn Sie kein Mitgliedsunternehmen sind, zahlen Sie 1.950,- Euro zzgl. MwSt.
  • Teilnahmebedingungen siehe Online-Anmeldung
Kontakt

Organisatorische Leitung
Jasmina Nardelli
0 61 07 / 9 65 93-24
j.nardelli@rkw-hessen.de
Ihre Anfrage 

Fachliche Leitung
Marion Hirschbach
Marion Hirschbach 360º Mentoring & Training