Startseite  | Über uns | Qualitätsgesicherte Beratung | Kundenstimmen

Kundenstimmen über das RKW Hessen

Zahlreiche Kunden sind sehr zufrieden mit den Beratungen über das RKW Hessen. Hier haben wir einige aktuelle positive Stimmen gesammelt:

Matthias Kögel, Geschäftsinhaber enerix Alternative Energietechnik Frankfurt/Taunus, Eschborn
www.enerix.de/photovoltaik/frankfurt 
Dezember 2020, nach drei geförderten Beratungen 2019 und 2020
„Ich habe bereits mehrere Projekte mit dem RKW Hessen gemacht und bin super zufrieden. Sehr kompetent, freundlich und unbürokratisch. Hier kann jeder Unternehmer von geförderter Beratung profitieren und sein Geschäft auf das nächste Level heben oder aus schwierigen Situationen herausbringen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!“

Jutta Christmann, Geschäftsführerin Bewegend EINFACH FRAU SEIN, Wiesbaden
www.bewegend-sein.de 
Dezember 2020, nach geförderter Corona-Perspektivenberatung
„Vom ersten Anruf beim RKW Hessen bis hin zur Antragstellung vergingen nur wenige Tage. Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist mir das erste herzliche Gespräch mit der Projektleitung beim RKW Hessen. Auf Augenhöhe, so dass ich mich sicher und angenommen fühlen durfte. Die professionelle, herzliche und wertschätzende Art des mir empfohlenen Beraters hat mich immer wieder auf die Füße gestellt. Das Projekt ‚Corona-Perspektivenberatung‘ hat mir Wege und Maßnahmen aufgezeigt, die ich alleine nicht gesehen hätte. Danke für diese wertvolle und für mich unverzichtbare Förderung. Wie Sie schon in Ihrem Angebot schreiben – nicht für alle und alles kann die Perspektivenberatung ein Allheilmittel sein. Für mich persönlich und mein kleines Unternehmen war es das. Eine absolute Bereicherung. Ich möchte jedem betroffenen Inhaber Mut zusprechen, genauer hinzusehen.“

Patricia Freyer, Stellvertretende Geschäftsleiterin, Gourmet Connection GmbH, Frankfurt/Main
www.gourmet-connection.de 
November 2020, nach geförderter Digitalisierungsberatung
„Das RKW Hessen hat meine Fragen immer schnell und verständlich beantwortet. Ich möchte mich bei der Projektleitung des RKW Hessen für ihre sehr freundliche, professionelle und unkomplizierte Betreuung über die letzten Monate hinweg bedanken. Als jemand, der zuvor noch keine Berührungspunkte mit Fördermitteln oder -programmen hatte, hatte ich mir den Kontakt und die Abwicklung deutlich bürokratischer und schwieriger vorgestellt. Die liebenswürdige und freundliche Art meines Projektleiters war das i-Tüpfelchen auf der Zusammenarbeit.“

Kontakt

Büro Kelsterbach
Kleiner Kornweg 26-28
65451 Kelsterbach
Tel.: 0 61 07 / 9 65 93-00
Ihre Anfrage

Büro Kassel
Ludwig-Erhard-Straße 4
34131 Kassel
Tel.: 05 61 / 93 09 99-0
Ihre Anfrage