Startseite  | Über uns | Arbeitgeber & Jobs

Das RKW Hessen als Arbeitgeber

Das RKW Hessen arbeitet mit einem kleinen Team an fest angestellten Mitarbeiter/innen. Wir glauben, dass es uns gelingt, ein gutes und modernes Arbeitsumfeld zu gestalten: Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bereits einige Jahre bei uns.

Wir bieten ein flexibles und modernes Arbeitszeitmodell, bei dem wir von unserer eigenen Beratungserfahrung in diesem Bereich profitiert haben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben auch inhaltlich viel Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung wird großgeschrieben. Wichtig ist uns auch eine hohe Familienfreundlichkeit – auch die Geschäftsführung weiß, was es heißt, Familie und Beruf zu vereinbaren. Wir haben uns deshalb auch dem Netzwerk "Erfolgsfaktor Familie" angeschlossen.

Wir sind immer wieder mit neuen, tollen Kunden und Themen konfrontiert, was uns spannende Erfahrungen ermöglicht. Unsere Mitarbeiter/innen haben unterschiedlichste Herkünfte und Lebenswege, was wir ausdrücklich als Bereicherung empfinden.

Wir haben nicht jeden Tag neue Jobs zu vergeben. Falls doch: Wir freuen uns darauf, nette zukünftige Kolleg/innen kennen zu lernen!

Aktuell sind keine Jobs zu vergeben! Initiativbewerbungen richten Sie bitte an die Geschäftsführung.

Kontakt

Geschäftsführung

Sascha Gutzeit

Tel:  0 61 96 / 97 02-28

Ihre Anfrage