Startseite  | Arbeits-gemeinschaften | AG Personal RheinMain | Termine & Fakten

Termine & Fakten - AG Personal RheinMain

Wir arbeiten jeweils in der Zeit von 9:00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr mit gemeinsamem Mittagessen und zwei Kaffeepausen für viel kollegialen Austausch.

Unsere verbleibenden Termine 2018

  • 20. November: Personalprozesse digitalisieren

Unsere Termine 2019

  • Di, 5. Februar: Aktuelles Steuerrecht und Digitale Personalakte
  • Di, 19. März: Arbeitsrecht
  • Di, 7. Mai (Netzwerktreffen der AG Personal RheinMain und Nordhessen): Retention Management
  • Di, 4. Juni
  • Di, 10. September
  • Di, 12. November

 

Veranstaltungsort:

H+ Hotel Frankfurt Airport West, Casteller Straße 106, 65719 Hofheim-Diedenbergen

Telefon: +49 (0)6192 / 95 00 (verkehrsgünstig gelegen an der A66, Autobahnkreuz Wiesbaden)

Teilnahmebeitrag für die gesamte Sitzungsreihe 2019:

  • Mitgliedsunternehmen des RKW Hessen e.V. zahlen 1.350.– Euro zzgl. MwSt.
  • Wenn Sie kein Mitgliedsunternehmen sind, zahlen Sie 1450.– Euro zzgl. MwSt. 
  • Teilnahmebedingungen finden Sie in der Online-Anmeldung

Dieser Arbeitskreis lebt vom Vertrauen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass Sie keine Einzeltermine buchen, sondern nur an der gesamten Jahresreihe teilnehmen können.


Fachliche Leitung:

Simone Back, RKW Hessen, Referentin Fachkräftesicherung

Kontakt

Simone Back

Tel: 0 61 96 / 97 02-22
Ihre Anfrage