Startseite  | Arbeits-gemeinschaften | AG Finanz- & Rechnungswesen, Controlling | Termine & Fakten

Termine & Fakten - AG Finanz- & Rechnungswesen, Controlling

Jeweils in der Zeit von 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr mit gemeinsamem Mittagessen und Kaffeepausen:

Termine 2018:

  • 1. Dienstag, 20. März 2018
  • 2. Dienstag, 15. Mai 2018
  • 3. Dienstag, 19. Juni 2018
  • 4. Dienstag, 18. September 2018
  • 5. Dienstag, 23. Oktober 2018
  • 6. Dienstag, 20. November 2018

Veranstaltungsort (außer bei Exkursion in ein Unternehmen):

Mercure Hotel Frankfurt Airport, Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach
(Für Sie als Teilnehmer: Parken kostenlos, kostenloser Shuttle-Service vom / zum Flughafen Frankfurt/ICE-Bahnhof)

Teilnahmebeitrag für die komplette Sitzungsreihe (6 Tage):

  • Mitgliedsunternehmen des RKW Hessen e.V. zahlen 1.260.– Euro zzgl. MwSt.
  • Wenn Sie kein Mitgliedsunternehmen sind, zahlen Sie 1.360.– Euro zzgl. MwSt.
  • Teilnahmebedingungen finden Sie bei der Online-Anmeldung.

Das sagt der fachliche Leiter, Dr. Ralf Wiebe (Beratung+Management), über die AG Finanz:

„Der ganz praktische Nutzen für die Teilnehmer besteht neben den Inhalten, die „aus der Praxis für die Praxis“ kommen, in der Netzwerkarbeit. Auch außerhalb des Arbeitskreises kann der Gedankenaustausch fortgeführt werden. Ein besonderes Highlight sind für mich die Exkursionen: wie arbeiten andere Branchen, welche Hidden Champions gibt es, wie wird die Theorie in der Praxis umgesetzt. Die Besonderheit der Weiterbildung besteht in der gemeinsamen Arbeit und in dem direkten Einfluss auf die Themen – kein einsames Lernen sondern „Arbeitsgemeinschaften“ im wörtlichen Sinne.“

Organisatorische Leitung: Klaus Werner, Projektleiter Arbeitsgemeinschaften seit 1985.

Kontakt

Klaus Werner

Tel: 0 61 96 / 97 02-26
Ihre Anfrage


Downloads:

Programm 1. Workshop am 20. März 2018 und Themenplanung für die weiteren 5 Termine finden Sie in Kürze hier

Anmeldeformular 2018