Startseite  | Arbeits-gemeinschaften | Finanz- & Rechnungswesen, Controlling | Termine & Fakten

AG "Finanz, Rechnungswesen & Controlling"

Es finden in der Regel sechs persönliche Treffen im Jahr statt. In Ausnahmefällen – wie z.B. der Corona-Pandemie – wird auf digitale Formate umgestellt.

Die einzelnen Termine der AG-Jahresreihen bauen thematisch nicht aufeinander auf. Daher können Sie auch nach Start der Jahresreihe in die AG einsteigen – natürlich mit nur anteiligem Teilnehmerbeitrag. Ein unverbindlicher Schnuppertermin zum Kennenlernen der Arbeitsgemeinschaft ist jederzeit möglich.

Vorläufige Terminplanung 2021:

Jeweils in der Zeit von 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

  • 30.03.2021
  • 18.05.2021
  • 29.06.2021
  • 28.09.2021
  • 19.10.2021
  • 30.11.2021

Veranstaltungsort:
H+ Hotel Frankfurt Airport West, Hofheim am Taunus-Diedenbergen, oder H+ Hotel Bad Soden oder online über digitale Formate

Teilnahmebeitrag für die komplette Veranstaltungsreihe 2021:

  • Mitgliedsunternehmen des RKW Hessen e.V. oder eines anderen RKW-Vereins im bundesweiten RKW-Netzwerk zahlen 1.300,- Euro zzgl. MwSt.
  • Nicht-Mitgliedsunternehmen zahlen 1.500,- Euro zzgl. MwSt.
  • Teilnahmebedingungen finden Sie auf dem Anmeldeformular oder bei der Online-Anmeldung.
Kontakt

Organisatorische Leitung
Orsola Valente
Tel: 0 61 96 / 97 02-28
Ihre Anfrage

Fachliche Leitung
Dr. Ralf Wiebe (Beratung + Management)